Partyservice-Wertheim

Catering / Partyservice in Marktheidenfeld und Lohr am Main

Catering & Partyservice in Marktheidenfeld und Lohr am Main. Wir, die Metzgerei Amend machen Deine Feier zu einem Erlebnis das Sie nicht vergessen.

Für Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern bis 100 Personen. Oder wenn es  mehr als 100 Personen werden soll, kann mein mobiler Buchenholzgrill zum Einsatz kommen.

Natürlich leihen wir Dir unser Ess- und Büfettgeschirr auch wenn Du Dein Menü selbst zubereitest.

Unabhängig von einer Partyservicebuchung steht ein XL-Kühlwagen zum Verleih.

Bis 100 Personen

Für Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern bis 100 Personen empfehle ich ofenfrische Bratenvariationen, auf Wunsch auch mit Beilagen, Soßen, Salaten und Geschirr.
Laktoseintolerante Veganer mit Zöliakie unter den Gästen? Kein Problem, damit kennen wir uns aus. Das Angebot ist so individuell wie Deine Gäste – gerne besprechen wir Dein Catering mit Dir persönlich. Abholung und Lieferung nach Absprache möglich.

Mehr als 100 Personen

Für Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern mit mehr als 100 Personen kann mein mobiler Buchenholzgrill zum Einsatz kommen. Die Zubereitung dauert mehrere Stunden, deshalb grillen wir zu Hause an, kommen kurz vor der Essenszeit zur Location und übernehmen den Büfettservice. Du kümmerst Dich um Deine Gäste, wir sorgen für das leibliche Wohl.
Du hast die Wahl: Spanferkel, Ochsenkeule, Lamm, Hähnchen und Wildschwein am Spieß für bis zu 300 Personen auf Buchenholz gegrillt. Auf Wunsch auch mit Beilagen, Salaten und Geschirr. Und weil für so viele Gäste der Kühlschrank zu klein ist, bringen wir auch noch einen Kühlanhänger mit.

Geschirr & Kühlanhängerverleih

Natürlich leihen wir Dir unser Ess- und Büfettgeschirr auch wenn Du Dein Menü selbst zubereitest.

Unabhängig von einer Partyservicebuchung steht ein XL-Kühlwagen zum Verleih……

Kontakt

Metzgerei Amend

Oliver Amend
An der Steige 7
97892 Kreuzwertheim

Telefon: 09342 23504
Mobil: 0170 587 4568
Mail: info@metzgerei-amend.de

Logo

Öffnungszeiten

Hofladen

Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
Freitag 14:00 – 16:00 Uhr

Menü